• Hallo ich eröffne mal einen Heldenfriedhof! Hier kann jeder seinen Charakter reinschreiben der auf eine witzige, blöde, rühmliche oder sonstige Weise ums Leben gekommen ist. :shock:

    Mein Priester des Dwyllan (Meeresgott) ist in der wünderschönen :? Stadt Draconis, die von Orks bevölkert wird ums leben gekommen!
    Meine Gruppe machte sich auf den Weg um eine Standarte aus dieser Stadt zu holen. Gewisse Quellen haben uns gesagt das die Standarte in dem Herrenhaus der Stadt sein soll. Unbemerk sind wir auch dahin gekommen. Nur wir mußten in den Keller! :o Den eingang versperrte eine Lebende Steinstatue die jeden angriff der sich der Tür näherte. Unser Ordenskrieger kam auf die Idee er werde die Statue ablenken und wir könnten durch die Tür gehen.

    Leider versemmelte ich meinen EW Geländelauf gründlichst und so flog ich hin. Was mache ich, ich springe wieder auf um weiter zu laufen. Das hat die Statue gesehen und versuchte mir mit ihren Armen einen Mitzugeben. Glück im Unglück ich wehrte dies ab doch
    17 AP waren eine Menge. Ich versuchte nochmal aufzustehen und diesmal traf sie voll 19 LP/AP
    Die anderen konnten mir nicht helfen so liege ich immer noch da!

    Möge Ylathor (Todesgott) meiner Seele gnädig sein und mir ein großes Licht geben damit ich in die Totenwelt gelange!

    Mfg
    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze

  • Hier liegt mein armer Holzfäller Skumar der Opfer einer 3 Meter durchmessenden Stein Kugel wurde! (Man sollte sich bei runden Gängen seine Gedanken machen und nicht einfach reinlaufen!) Er hinterläßt eine Frau, ein ungebohrenes Kind, eine Kreuzritterin und einen Zwerg!

    In Großbritannien dürfen jetzt Embryonen mit Mensch und Tier genen hergestellt werden! Was kommt heraus wenn man MEnsch mit einem feRKEL kreuzt?

  • Bin ich eigentlich der einzige dem Helden wegsterben?!
    Egal hier liegt Togrim Tummeltott Halblingsassasine ehemaliger Orel anhänger! Er wurde von 50 Magischengeschossen auf einmal getroffen!

    HEUL

    In Großbritannien dürfen jetzt Embryonen mit Mensch und Tier genen hergestellt werden! Was kommt heraus wenn man MEnsch mit einem feRKEL kreuzt?

  • Zitat von "eldrad"

    Bin ich eigentlich der einzige dem Helden wegsterben?!
    Egal hier liegt Togrim Tummeltott Halblingsassasine ehemaliger Orel anhänger! Er wurde von 50 Magischengeschossen auf einmal getroffen!

    HEUL

    Mein Mitleid sei dir gewiss :oops:

    Aber Nein ein Spieler in meiner Gruppe hätte beinahe seine Priesterin verloren und das auf saudämliche Art!:

    Gruppe soll einen toten Ritter in ein Kloster bringen!
    Sie wissen das sie Feinde habe die das verhindern wollen!
    Brücken sind ein beliebter Ort um Überfälle zu verüben! Das weiß die Gruppe!
    Die Priesterin wird vorgeschickt um die Lage zu ermitteln. Sie sieht aber nichts! Sie Reitet weiter in den Wald rein. Sie hört ein Pferd wiehern und ein Rascheln. Die Priesterin reitet zurück und sagt: Es ist alles in Ordnung!
    Bei dem darauffolgenden Kampf wird sie sehr schwer getroffen und fällt vom Pferd da wo sie hinfällt liegt ein Gegner so das sie nicht durch den sturz umkommt!
    Ihr Glück!

    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze

  • Ich glaube ich werde meine Helden hier auch mal begraben, allerdings leben sie länger wenn man viel meistert so wie ich (sie bekommen aber auch weniger Abenteuerpunkte).

    Du spielst einfach am meisten Eldi.

    S

    Inside every old person is a young person wondering what happend.
    Terry Pratchett
    _________________________________
    peace in the world, or the world in pieces

  • Hier liegt Heinz-Vladimir Johnson, auch bekannt als Sammy die Kampfratte. Wir behalten Ihn in Erinnerung als stinkenden, aufgedunsenen Alkoholiker und ganz passablen Straßensamurai. Er fiel im Bett, als er im Schlaf von einem Teammitglied erschossen wurde.
    Er hinterließ 199.427 ¥ und 207 Dosen Bier ohne auch nur einen Erben zu haben.
    Ruhe in Frieden Sammy! :cry:

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Hier liegt Ensign Darogenahani, oder auch Stone bzw. Stein, wie er genannt wurde. Er war Filivianer und Techniker bei der Rebellenallianz und bereicherte die Gruppe stets mit neuen Ideen und Gegenständen wie dem 3-Fach-Chrometoaster. Darogenahani war bekannt für seine Wertschätzung anderen Lebens und lebte den Pazifismus. Die Wampas leider nicht...
    Er starb heldenhaft, als er einem gestürzten Kameraden bei der Flucht aufhalf.
    Ruhe in Frieden Darogenahani! :cry:

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Hier liegt Magorian.
    Ein junger (grade mal 22) Hexer der mit seiner Gruppe im Wald nach einem schweren Dungon erholt hat und meinte Ridaron anzuspucken, wie dieser es bei ihm in Dungon tat. Ihm wird ein Dolch in den Rücken gejagt und versucht dann auchnoch Ridaron vor dem später genannten "Hexenschlächter" zu retten.
    Fazit: mit nem Dolch im Rücken von nen Monsterhasen zerstückelt.

  • Hier ruht Odo.
    Er war mein Anfang im SR und er war klasse...
    Er endete neben seinen Kameraden als unrühmlicher Fettfleck an einem Aresgebäude. Es war ein Magschloß im weg und der Magknacker lag noch im Wagen hinterm Zaun...
    Das ewige Hin und Her hat wohl die Sicherheit alamiert.
    Schnüff...

    Ein kurzes Lächeln kann Kriege verhindern.
    Aber wenn einem nicht nach Lächeln ist...

  • In gedenken an J.C. Denton.
    Ein alter wackerer Soldat der eine Menge miterlebt hat. Erst wären es fast 3 Wölfe gewesen welche ihn vor den Toren von Watership-Town zerrissen hätten, aber das Schicksal plante größeres mit ihm. Erst nachdem er miterleben durfte wie ein Alkoholiker im Bett erschossen wurde durfte er noch immer schwer Verletzt sein Ende durch drittklassige Ganger erleben, welche ihn im Hausflur liegend erschossen hatten.

    R.I.P. alter Kumpel

    Ein kurzes Lächeln kann Kriege verhindern.
    Aber wenn einem nicht nach Lächeln ist...