• Curios. Nach dem Tod des King of POP's verkaufen sich seine Alben wie warme Semmel . Geld, dass nun keinen mehr was nutzt.

    Vergiss den Ring, der Ring ist tineff

  • Ganz das Gegenteil ist der Fall. Die Nachfahrenschaft scheffeln weiter in Ihren Schatzhort unter der Neverland-Ranch und die Musikindustrie stößt Ihre -aufgrund falscher/verpasster Marktstrategien- kränkelnde Branche damit aus dem Dreck (verdient haben sie es nicht; Wer so dämlich ist und über Jahrzehnte Vertriebswege übers Internet versäumt...).

    Einfach alle zu den Politikern in den Sack stecken und mit dem Knüppel drauf...

    Inside every old person is a young person wondering what happend.
    Terry Pratchett
    _________________________________
    peace in the world, or the world in pieces

  • Wir sollten ein "Michael-Jackson-Gedächtnis-DSA-Abenteuer" auf der SC-Elf anbieten. Mit Zombies, Werwölfen, Vampiren, Untoten, usw.

    Inside every old person is a young person wondering what happend.
    Terry Pratchett
    _________________________________
    peace in the world, or the world in pieces

  • Das finde ich ist eine gute Idee. Bin fuer Vorswchlaege offen und koennte mich als Co Leiter zur Verfuegung stellen. Muss vorher noch klaren, ob das mit meinem Urlaub Ende September klappt.

    Vergiss den Ring, der Ring ist tineff

  • Freundlichkeit ist immer noch eine Tugend, die belohnt wird:

    aus "Nachrichten" auf Web.de

    US-Häftling erfragt sich Weg aus der Zelle in die Freiheit

    Auf verblüffend simple Weise ist einem US-Häftling der Ausbruch in die Freiheit geglückt:

    Der Gefangene, der wegen eines bevorstehenden Gerichtstermins einen eleganten Anzug trug, verließ laut einem Bericht der "New York Post" einfach seine Zelle durch eine geöffnete Tür, ging in den benachbarten Gerichtssaal und fragte einen Wachmann: "Wo geht's hier nach draußen?"

    Der Sicherheitsbeamte wies dem Häftling höflich den Weg zum Ausgang, weil er ihn für einen Anwalt hielt.

    Der Häftling, der wegen mehrerer Raubüberfälle angeklagt war, sei daraufhin zur Wohnung seiner Mutter gegangen, habe sich umgezogen und sei dann verschwunden. "Ich dachte, er sei entlassen worden", zitierte die Zeitung die 81-jährige Mutter. "Er war so vornehm angezogen."

    Inside every old person is a young person wondering what happend.
    Terry Pratchett
    _________________________________
    peace in the world, or the world in pieces

  • aus "tageschau.de"

    Die letzte Rache des R2-D2
    Auf der dunklen Seite der Autobahn
    Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis. Es herrscht Bürgerkrieg. Die Rebellen, deren Raumschiffe von einem geheimen Stützpunkt aus angreifen, haben ihren ersten Sieg gegen das böse galaktische Imperium errungen und viele weitere werden folgen. Maßgeblich daran beteiligt: Ein kleiner, fiepender Roboter, der holographische Nachrichten überbringen und Raumschiffe reparieren kann, praktischer als jedes Pannenset oder Mobiltelefon. Mit seiner Hilfe kann das Imperium des bösen Darth Vader bezwungen werden.

    Würden sie von diesem Roboter ein Gebrauchtwagen kaufen?
    Damit ging die Star-Wars-Saga zu Ende - bis jetzt. Nun geht die Geschichte von Darth Vader und R2-D2 weiter. Der mittlerweile pensionierte Führer der gefürchteten Sith, genaugenommen sein Darsteller Dave Prowse, kaufte dem R2-D2-Schauspieler Kenny Baker seinen gebrauchten Mercedes ab, eigentlich eine gute Idee: Ein Roboter, der intergalaktische Raumschiffe warten kann, sollte schließlich auch eine einfache Verbrennungsmaschine instandhalten können.

    "Sith" happens
    Doch auch diesmal war das Schicksal nicht auf der Seite der Dunklen Macht. Auf dem Weg zu einem Drehtermin blieb Prowse auf der britischen Autobahn M1 in der Nähe von Burton on Trent mit besagtem Mercedes liegen. Ohne Stormtrooper in der Nähe blieb ihm nichts anderes übrig als die örtliche Straßenwacht anzurufen. Diese konnte Prowse, der übrigens, bevor er zur Seite des Bösen übertat, in einer Reihe von Verkehrserziehungsfilmen auftrat, aus seiner fatalen Lage retten. Ob sie damit jedoch dem Universum einen Gefallen getan haben, muss sich erst noch zeigen.

    Inside every old person is a young person wondering what happend.
    Terry Pratchett
    _________________________________
    peace in the world, or the world in pieces

  • Vorsicht echte Nachrichten!!
    Was haben CERN, Schwarze Löcher, Terminator, renommierte Physikforscher, David Copperfield, Tom Hanks Filme und das größte Pokerdeck der Welt miteinander zu tun???

    Lese und staune:

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tagesschau.de/schlusslicht/higgsboson100.html">http://www.tagesschau.de/schlusslicht/h ... on100.html</a><!-- m -->

    Inside every old person is a young person wondering what happend.
    Terry Pratchett
    _________________________________
    peace in the world, or the world in pieces

  • Zitat

    Angeblich, soll Hundefelisch in China verboten werden ?!

    Glaube ich nicht. Und selbst wenn, beim Essen lassen sich Chinesen nichts vorschreiben!

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!