• Hallo Leute,

    wenn ich es richtig sehe haben wir am sonntag unseren naechsten Star Wars Termin :D . Ich koennte erneut nach Bielefeld kommen.
    Wollen wir wieder bei Tim spielen, so um 13 Uhr ?

    Bis Sonntag,


    Stefan

    Vergiss den Ring, der Ring ist tineff

  • Von mir aus gerne!

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Also , am So spielen wir nicht in der Uni sondern aus Gründen der Bequemlichkeit um 13 Uhr bei Tim. Wer noch Taxi-Service benötigt bitte rechtzeitig melden.

    Nuhunda Scor`Lar oder auch Mister Moralapostel

  • Elmo braucht den Bestimmt, da er kein Semesterticket für BI hat! Aber wenn Du dann schon mal da bist, kannst Du mich dann natürlich auch gleich mitnehmen...

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Wenn es dir nichts ausmacht Ulf und du eh Tobi abholst, kannst du einen Umweg ueber den Bahnhof machen. Ich bin schaetzungsweise 12.16 Uhr in Bielefeld. Dann koente ich 12.20 Uhr am Bahnhofsvorplatz sein.

    Vergiss den Ring, der Ring ist tineff

  • H iLeute,

    zur allgemeinen Erinnerung, auch fuer Tim, unserer naechster Star Wars Termin ist der 12.03. Von mir aus koenne wir wieder in Bielefeld spielen.

    Bis dann.

    Vergiss den Ring, der Ring ist tineff

  • Hatten wir uns nun auf den Termin geeinigt oder net ?
    OK - haue haue auaaaa autsch lünchmob...
    Ja ich bin dabei...

    Hihi schnelles Raumschiff, große Bombe hihi

    Ein kurzes Lächeln kann Kriege verhindern.
    Aber wenn einem nicht nach Lächeln ist...

  • Bin grad eben aus meiner kleinen Ecke gekommen...
    Wenn Fragen über die Tabellen auftauchen sollten dann frag ruhig :roll:
    Ähm in den halben Jahr unserer Raumzeit sollten die Schiffe mit einigen Modifikationen aufgerüstet worden sein... (schilde, antrieb, hülle, elektronik)
    Nur so am Rande erwähnt da doch etliche eher kleine dümpel Schiffe sind.

    Ein kurzes Lächeln kann Kriege verhindern.
    Aber wenn einem nicht nach Lächeln ist...

  • das ist auch gut so!!!
    :twisted: :twisted:
    Aber wenns euch glücklich macht können wir über ein paar kleine Modifikationen reden. :evil::evil:

    Nuhunda Scor`Lar oder auch Mister Moralapostel

  • Zitat

    Die Betonung sollte aber auf kleinen "Modifkiationen" liegen

    ???

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Modifikationen für kleine Leute - ein Lehrbuch:
    kleine Waffen macht kleine Löcher -
    GROßE Waffen macht größere Löcher als kleine Waffe
    baut man kleine Waffe aus Raumschiff aus und große Waffe rein kann man größere Löcher in etwas hupen
    ...
    soweit klar ???

    ich meine nur z.b. black pearl mit geringer hülle wo DU - ulf - sogar zweifel hast anlauten lassen mit dem kommentar das möglichst bald aufzurüsten müssen ja nicht gleich 34D hülle sein - so auch in anderen schiffen unserer einheit wo ab und an noch kleine verbesserungen von nöten sind und dann noch die ca. 425665,3 schiffe die noch nicht auf der liste stehen wir (unser boss) aber längst requiriert oder gekauft haben müssten um die einheit am leben zu halten
    12 jäger für 11 basen plus unterstützung für die flotte mit insg. 12 großkampfschiffen (ok- raumschrott der capital ist) sind doch ein wenig zu wenig - nur so von meiner seite aus...

    ich will dir da keine vorschläge machen zwecks aufrüstung (da sonst steffan wieder mäkelt) aber wenn ich das mache dann... (siehe oben)
    nein ich meine wie du schon sagtest sensoren aufrüsten, antriebe verbessern so weit es geht, schilde, und sonstiges geraffel was son schiff braucht - denk dir was schönes aus !!!

    ich

    Ein kurzes Lächeln kann Kriege verhindern.
    Aber wenn einem nicht nach Lächeln ist...

  • Nicht vergessen, Sonntag 13 Uhr bei Tim, wir haben viel vor :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Vergiss den Ring, der Ring ist tineff

  • och menno...
    hee wir brauchen nicht lange - drei Minen drei Spypods und ne SEEHHRR gute Aussicht auf das tolle Spektakel und ganz wichtig kühle Getränke mit ner Frucht drinne !!!

  • Wann ist eigentlich der nächste Termin?

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!