Star Wars in Bielefeld

  • Hiermit ist der StarWars Topic eröffnet , wie von einigen gefordert.
    Nächster Termin der 6.11.2005 um 14.30 Uhr in Paderborn. :evil: :twisted:

    Nuhunda Scor`Lar oder auch Mister Moralapostel

  • Ich werde Juergen fragen ob er auch Zeit hat, ansonsten muesste der Termin ( 6.11) stehen. Falls sich was aendern sollte gebe ich noch Bescheid. ( Ich habe am Mittwoch eine Laserbehandlung meines linken Auges und hoffe, dass keine Komplikationen zu erwarten sind, falls doch muesste ich spontan absagen, aber ich denke das dem nicht so ist).

    Wir "sehen"uns dann wahrscheinlich naechsten Sonntag.

    Bis dann,
    Stefan

    Vergiss den Ring, der Ring ist tineff

  • Bei spontanem Ausfall von Stefan könnten wir im Zweifelsfall auch bei mir spielen.

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Ich werde Juergen noch mal fragen, ob er auch am Sonntag kann, sonst koennten wir ( wenn genug Leute koennen ) am Sonntag weider spielen.

    Bis dann,
    Stefan

    Vergiss den Ring, der Ring ist tineff

  • Da immer einige Leute nicht können oder mir Bescheid geben wann sie können, sieht es so aus das wir wohl erst am 1.Advent (das ist der 27.11.)wieder spielen werden.grummel,grummel :evil::evil: :x :x

    Nuhunda Scor`Lar oder auch Mister Moralapostel

  • Also, dieses Wochenende bin ich in HE!

    Nächstes hätte ich aber den SO noch frei, genauso wie an den beiden darauf folgenden Wochenenden!

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Hallo Leute,

    Nicht vergessen, unser naechster Star Wars Termin ist der 27.11 :D . Diesmal aller Wahrscheinlichkeit nach in BI. :!:

    Bis dann und oder auf der Sparrenconparty,

    Stefan

    Vergiss den Ring, der Ring ist tineff

  • 1100? Dann müsst Ihr aber noch Elmo rechtzeitig bescheid geben!

    P.S.: 1100? Du bist doch wahnsinnig!

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Hi Leute,

    Ich hoffe ich habe Ulf richtig verstanden, dass unser naechster Star Wars Termin der 11.12 ( 3 Advent ist).
    Ich moechte ueberdies vorschlagen, so lange ich noch mein Semestertickett habe im Wechsel, in PB so wie in Bielefeld zu spielen.
    Ich denke, dass ist fuer uns alle von Vortei :lol: l.

    Der naechste Termin koennte dann in PB oder in BI stattfinden (ist mir egal)

    Bis dann

    Vergiss den Ring, der Ring ist tineff

  • Hi Leute,

    werde am Sonntag aller Wahrscheinlichkeit nach nicht ganz puenktlich um 12 Uhr bei Tim sein. Es wird eher so 12.45 Uhr, fangt aber schon mal ohne mich an.

    Bis naechsten Sonntag,

    Stefan

    Vergiss den Ring, der Ring ist tineff

  • Hallo Leute,

    die Ueberlegung kam mir am Sonntag ( 18.12) nochmals bei Tim zu spielen.

    @ So kannst du Tobi, spaeter noch nachkommen. ( Der Vorteil fuer dich waere: auf der einen Seite zu lernen, auf der anderen Seite doch zum RPG zu kommen). Imuebringn ergibt es wenig Sinn einen ganzen Tag nur ausschliesslich fuer Statistik zu pauken. Kleinere Pausen und ein strukturiertes Lernprogramm sind daher wesentlich hilfreicher,dass nur als Tipp von mir.

    Ich hoffe es klappt mit Sionntag. Dann wieder so um 13 Uhr.

    Vergiss den Ring, der Ring ist tineff

  • Ich habe gerade mit Ulf abgesprochen, dass wir nächsten Sonntag von 1200 bis 1930 bei mir spielen!
    Ich hoffe, dass ist für Euch soweit auch in Ordnung!

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Hi Leute,

    @Tobias kannst du mir deine Adresse in Bielefeld mitteilen. Ich weiss noch das du in der xxxxxxstrasse wohnst, habe aber deine Hausnummer vergessen.

    Edited by LarsF: Bitte keine persönlichen Adressen ohne Genehmigung veröffentlichen.

  • Klar, aber wer bist Du?

    An die Moderatoren: Bitte aus persönlichen Gründen meine Adresse aus dem vorherigen Post wieder löschen.

    Danke!

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Zitat von "Anonymous"

    Hi Leute,

    @Tobias kannst du mir deine Adresse in Bielefeld mitteilen. Ich weiss noch das du in der xxxxxxstrasse wohnst, habe aber deine Hausnummer vergessen.

    Edited by LarsF: Bitte keine persönlichen Adressen ohne Genehmigung veröffentlichen.

    ... und bitte das Anmelden und/oder Einloggen nicht vergessen... :wink:

    Inside every old person is a young person wondering what happend.
    Terry Pratchett
    _________________________________
    peace in the world, or the world in pieces

  • Fuer die enstandene Verwirrung moechte ich mich entschuldigen, irgendwas ist bei dem Schreiben der Nachricht wohl schief gegangen.

    Vergiss den Ring, der Ring ist tineff