Bielefeld!!! Rollenspiel?! Bin dabei!

  • Hey,

    mein Name ist Olli, komme aus Herford (wohne aber bald in Bielefeld Innenstadt) und suche eine Pen&Paper Gruppe. :)

    Klingt erstmal wie die übliche Stellenanzeige im Realmarkt, ist es im Prinzip auch nur leider findet man dort keine Rollenspielgruppen und das ist wirklich Schade!

    Zu mir:

    Bin 21 Jahre alt
    Spiele seit etwa ein Jahr Tabletop (Warhammer 40k u. Warhammer Fantasy) Habe aber bisher noch nie Pen&Paper Rollenspiel betrieben.

    Bin schon seit immer ein großer Star Wars Fan (habe sehr viele Bücher gelesen und selber mal Plots geschrieben)


    Fantasybegeistert (Herr der Ringe (natürlich :P), Das Lied von Eis und Feuer, (Ja auch Warcraft.. leider verpöhnt durch WoW :P)

    Und sonst arbeite ich momentan an einen eigenen Fantasy Roman (ist noch in den Kinderschuhen, wer jedoch Interesse hätte ein paar Zeilen zu lesen, schicken ich ihn gerne was. Brauche immer ernsthafte Kritik)

    Bin Mobil (PKW) komme also überall heile an ohne das sich jemand Sorgen machen muss.


    Welches Pen&Paper sucht er überhaupt?

    Am liebsten Star Wars ;)

    sonst Alles. Ich bin für Alles zu begeistern und mache mit Leidenschaft mit.


    Also ihr könnt mir ja eine PN schreiben oder in diesen Thread einen Beitrag hinterlassen, falls eine nette Gruppe noch einen Mitstreiter sucht und keine Probleme damit hat, wenn ab und zu ein paar Fragen auftauchen.
    Danke

    mfg Olli

  • Hallo Olli,

    ich kann Dir zwar derzeit keinen Platz in einer Runde anbieten, bin mir aber sicher, dass es auch auf dem diesjährigen Sparrencon wieder ein Star Wars- RPG gibt. Der diesjährige Sparrencon ist vom 05. bis 06. Oktober im Luna in Sennestadt. Komm doch Mal vorbei!

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Hallo.
    Ich habe einen guten Bekannten der demnächst eine Chtuhullu Gruppe aufbauen will, falls da Interesse ebtseht (es werden auch P&P Anfänger in der Truppe sein, also darf man nciht direkt mit high roleplay rechnen) kannst du mir ja einmal eine Private Nachicht schicken.

  • Hallo Olli,

    vielleicht starte ich dieses Jahr eine "Star Wars - Edge of the Empire"-Runde mit den neuen Regeln von Fantasy Flight Games, also wenn Du unbedingt SW spielen willst ...

    Ansonsten ist unsere DSA 4.1-Runde (Myranor u.a.) und bald Fallout D6 leider schon recht gefüllt im Moment...

    Gruß
    Zant