[SUCHE] Das Monster aus der letzten Reihe

  • Hallo zusammen,
    ich suche Das Rollenspiel: Das Monster aus der letzten Reihe
    Wer es hat und gerne abgeben möchte kann sich bein mir melden.

    Mfg
    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze

  • Kenne ich nicht. Nie von gehört. Aber Du meinst nicht "Das Monster aus der Spätvorstellung", oder?

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Hieß das so, was wir 2009 auf der Sparrencon gespielot haben?

    Gruß
    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze

  • Ja, was wir auf dem SC 2009 gespielt haben war "das Monster aus der Spätvorstellung".

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Dann meine ich das!

    Gruß
    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze

  • Gut! Ist Dir damit dann ausreichend geholfen oder suchst Du es noch immer? Ich glaube Du könntest es im Highlander Games bekommen oder zumindest dort bestellen.

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Danke für den Tip, ich hab es bei Olli versucht, aber als Buch gibt es das nicht mehr. :cry:

    Gruß
    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze