Vampire Dark Ages oder das Ewige Blut

  • Ich weiss gar nicht wer dieser Steffern sein soll. Sollte ich aber bei Ulf einen Ewok-Jedi spielen, dann nenne ich ihn Steffern :wink:.

    Vergiss den Ring, der Ring ist tineff

  • recht schreibung ist was für unkreative und wer einen fehler findet darf ihn behalten :P

    Miriam zweite gruppe ist Notiert.

    Warum machen Menschen immer die gleichen Fehler?
    Es gibt doch soviel Auswahl!

    Nicht so übel??? Mensch, das ist die Pforte zur Hölle!

  • ok dann bist auch bei Tobi und Miri

    muss ich noch einen für g1 und den termin dann kann es los gehen
    bei g2 reden wir über termine wenn es soweit ist ;)

    Und noch was dank kolja(der mit das neue buch leiht) werden wir V3 Spielen :)

    Warum machen Menschen immer die gleichen Fehler?
    Es gibt doch soviel Auswahl!

    Nicht so übel??? Mensch, das ist die Pforte zur Hölle!

  • Es tut mir Leid, aber ich werde doch noch abspringen müssen. Ich werde aufgrund eines begrenzten Zeitbudgets meine Rundenzahl im Gegensatz zu der ?Vor-Shanghai-Zeit? reduzieren. Da Ulf mich gerade davon überzeugt hat die Mechwarrior-Gruppe doch nicht zu verlassen, werde ich beim Vampire doch nicht mitspielen können. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß!

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • gut dann kommst du jetzt in gruppe 1
    wie machen den char noch fertig und dann ist wenn keiner einwende hat der erste termin der 30.6 ne uhrzeit gibt es noch aber mir wäre es lieb wenn wir um 10 oder so anfangen dann schaffen wir auch was

    gibt noch zuklären thema essen und getränke wer bringt was mit was wollt ihr haben?

    Warum machen Menschen immer die gleichen Fehler?
    Es gibt doch soviel Auswahl!

    Nicht so übel??? Mensch, das ist die Pforte zur Hölle!

  • Hi Amadon, es gibt noch eine Intressentin. Ich habe Ihr angeboten mit Dir zu sprechen und dich zu fragen ob Dir das Recht ist noch eine Mitspielerinn aufzunehmen. Wie es aussieht kalppt es Freitag wohl nicht deswegen bitte ich um diene Meinung und werde Dir dann Ihre Festnetznummer und e-mail Adresse zukommen lassen. Dann koennt ihr euch m Besten absprechen.

    Also die Frage: Ja zu einer neuen Mitspielerin ?

    Gruss:Dr.A.Cula :wink:

    Vergiss den Ring, der Ring ist tineff

  • Tja aber Stefan ist nicht da weil er auf den Nordcon will :D

    und ich dachte Nils du wolltest in die zweite gruppe die spielt frühstens ab Sep aber da kann man ja noch was drehen wenn du früher anfangen willst :)

    Warum machen Menschen immer die gleichen Fehler?
    Es gibt doch soviel Auswahl!

    Nicht so übel??? Mensch, das ist die Pforte zur Hölle!

  • och ich wollte noch ein bischen mit der gruppen zusammen stellung würflen :(

    Warum machen Menschen immer die gleichen Fehler?
    Es gibt doch soviel Auswahl!

    Nicht so übel??? Mensch, das ist die Pforte zur Hölle!

  • so ich mache es jetzt amtlich
    erster termin 30.6 für die G1
    bestehent aus
    Stefan / Marcus / Yvonne / Andre / Maarten

    wenn einer der G2
    (Miriam / Jan / Sebastian / Nils)
    doch früher will muss er mit Maarten falschen weil es dem egal war welche gruppe er angehört

    das ganze ist dann bei mir das kann man ja noch klären wo das ist für die die es nicht wissen
    Mit der Menu auswahl für den abend warte ich mal noch bis sich Vegetarier oder Ähnliches gemelet haben

    ansonsten noch der vorschlag mal alle zusammen ins Wok n' Roll zukommen und sich vor ab mal kennen lernen damit ihr seht das das nicht alles böse Machtgeile Vampire sind sonder normale Menschen :D

    wann G2 genau startet behalte ich mir mal noch vor;-)

    gruß
    Die dunkel rosa Wolke :D

    Warum machen Menschen immer die gleichen Fehler?
    Es gibt doch soviel Auswahl!

    Nicht so übel??? Mensch, das ist die Pforte zur Hölle!

  • ja .ja, nein ... aber ich habe schon mitgeteilt das ich den 30.6 ins auge gefasst habe und ihr den forums link gegeben zum nachlesen

    Warum machen Menschen immer die gleichen Fehler?
    Es gibt doch soviel Auswahl!

    Nicht so übel??? Mensch, das ist die Pforte zur Hölle!