Star Munchkin Crusade

  • So dann geben wir mal die Folgen eures Würfelns bekannt!
    Der Transporterfehler hat Kethedy und Tob zu einer Geschlechtsumwandlung gebracht, da er am höchsten gewürfelt hat. Kethedy und Angram müssten ihre Rassen tauschen, da sie aber beide Mensch sind bleibt es beim gleichen.

    Sprich: Kethedy= Männlich
    Tobi= Weiblich

    Gruß
    Neadred

    PS: Willst du noch etwas machen?

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze

  • Ich blicke mich um. Puuh nochmal Glück gehabt, das Raumschiff ist ok, der Schraubenschlüssel ist zwar nicht mehr zu gebrauchen, aber ansonsten scheint nichts weiter passiert zu sein. Also steige ich von der Plattform und kratze mich erstmal genüsslich am Sack nach dem ganzen Stress. Aaaaah erst jetzt fällt es mir auf. Da stimmt was ganz gewaltig nicht. Meine Brust ist plötzlich flach, im Gesicht sprießen unkontrolliert Haarstoppel und mein hyperstylischer, figurbetonender Nahkampfraumanzug sieht ziemlich tuntig an mir aus. Verdammte Strahlung.
    Um mich erstmal wieder zurecht zu finden durchsuche ich den Raum und bin dann fertig.


    Kethedy 2 (m) ;Handlicher Fuß

  • ICh bin malwieder nach dem ganzen Stress und unbekannten Strahlen die nachmir greifen mal wieder bereit selber auf ein kleines Abenteuer. Dafür mache ich nun meine Ausrüstung klar, greife mir meine Asistentin und und begebe mich zum nächsten Schott um endlich einmla wieder was selber zu zerstören!!!! vorsichtig öffen ich das schloss vom Schott und linse vorsichtig hinein...

    Im fadenscheinlichen licht das von drausen hereinströmt sehe ich die umrisse einer verlassenden Werkstadt. ICh sehe mich vorsichtig um und entdecke dabei vieles lustiges kleines Technisches(aber hoch Kompliezirtes) gerät und beschliese Gadgeteer zu werden.
    GADGETEER
    Technologisches Genie: Du kannst so viele Komplexe Gegenstände verwenden, wie du tragen kannst.
    Fallen entschärfen: Jedes mal, wenn du offen eine Falle ziehst, kannst du zwei beliebige Karten und dafür auch die Falle ablegen. Das hilft dir nicht gegen Fallen, die andere Munchkins gegen dich spielen.
    Klasse
    anschliesend mache ich bei meiner durchsuchung noch eine weitere nützliche entdeckung

    Mensch(Stufe 3) GADGETEER; +2 Bonus Handlanger: Hübsche Assistentin; +1 Bonus Röntgenbrille; +2 Bonus Glaskugelhelm ; +2 Bonus LASER

  • Ich sause so durchs All als ein Beamstrahl in meine Richtung fliegt! Uihh denke ich noch womögllich nimmt er mich in seine Gewalt. aber er flog dann doch noch an mir vorbei.

    Nach einigen Tagen der Entbehrung finde ich mal wieder eine verlassene Raumstation, und docke mit meinem Gleiter an.
    Vorsichtig öffne ich die Luke und schaue hinein. " Ahh endlich kommt einer ... knirsch... mich abzuholen.... knirsch!" Ich frage ihn was er den Sei?. " Ich bin dein neuer Freund... knirsch... äh Handlanger: Androide ...knirsch Ich kann...knirsch... dich im Kampf unterstützen...knirsch!" +2 Bonus
    Hmm denke ich das hört sich doch ganz gut an, vorallem als er mir noch erzählt das er sich selbst zerstören kann und mir damit eine Kampfbonus von +12 geben kann.
    Meinen alten Handlanger Rothemd habe ich auf der Station gelassen.
    Irgendwie habe ich lust meinen Handlanger gleich mal zu testen und Beame eine Stufe 2 FLEISCHFRESSENDE PFLANZE +3 gegen Cyborgs ... sie mag den Geschmack.
    Schlimme Dinge: Krasse vegetariosche Knutschflecken. Verliere eine Stufe
    1 Schatz hervor.


    +2 Bonus
    Handlanger: Androide

    Anstatt dir +2 im Kampf zu geben kann der Androide auchj Selbstzerstörung anwenden und dir damit eine +12 in einem beliebigen Kampf verleihen Danach ist er allerdings zu herzlich wenig zu gebrauchen... lege ihn ab.[/b]

    Stufe 5 Kopfgeldjäger, Schmasermaser +6; Handlanger Androide +2; Automatische Zielvorrichtung +4 (nur Kopfgeldjäger Kopfbedeckung; 5 Handkarten
    ___________________________________________
    Ich liebe nunmal Feuer!

  • Irgendwie scheinen alle von einem Vakuummonster (St.35 + 10 gegen Milchtüten) verschluckt worden zu sein, oder warum geschieht hier nichts mehr?

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Gemach Gemach!
    Ich musste erstmal warten das keiner sich in meinen Kampf einmischt!

    Mein neuer Handlanger hat seine Bewärungsprobe so gerade eben bestanden, daher kann ich mir den Schatz einstecken und eine Stufe aufsteigen. :D

    Nächster ist!

    Stufe 5 Kopfgeldjäger, Schmasermaser +6; Handlanger Androide +2; Automatische Zielvorrichtung +4 (nur Kopfgeldjäger Kopfbedeckung; 5 Handkarten
    ___________________________________________
    Ich liebe nunmal Feuer!

  • Wenn das Volumen eines Lichteilchens dem Radius eines Luftmoleküls entspricht, dann... bzzzzzzzzzzzzz
    Häh? Ich will Schuhe kaufen! Hab ich das gerade gedacht? Oh mein Gott! Was ist passiert? Merde! Ich bin zu einem gesellschaftlich nutzlosen, fernsehsüchtigen... Ding mutiert, ich bin, ich bin eine Frau! Grmpf!
    Was soll?s? Erstmal gucken ob ich irgendwo ein paar neue Schuhe finden kann...
    Was ist denn da hinter der Tür? Vielleicht ein Kleiderschrank? Ich habe doch nichts zum Anziehen...
    ?Hallo schöne Frau, bitte lass mich Dein Sklave sein!? ?Wer bist Du denn?? ?Ich bin Dein unterwürfiger undTreuer Roboter ( +4 Bonus; Handlanger; Der Roboter hat keine speziellen Fähigkeiten, aber im Kampf ist er ganz schön wüst.)
    !??Okay!?
    Was ist denn sonst noch hier? Ein Kleiderschrank! Plötzlich packt mich die Neugier... Ich finde einen ?Super Munchkin?(Du darfst 2 Klassenkarten haben und hast alle Vor- und Nachteile dieser Klassen.)- Latexanzug der mir unglaublich gut steht. Den nehme ich mit!
    Plötzlich habe ich die Idee! Wenn ich die gebrauchten Kaugummis aus meinem Friseursalon verkaufen würde, hätte ich mehr Geld für Schuhe!
    Ich sollte Händlerin(Treue Crew: Du darfst gleichzeitig zwei Handlanger haben.
    Handel: Wenn du dich nicht im Kampf befindest, darfst du immer den obersten Gegenstand vom Ablagestapel nehemen, wenn du dafür einen Gegenstand oder Gegenstände mit gleichem oder hörem Wert von deinen Handkarten oder ausliegenden Karten ablegst. Klasse)
    werden...


    Cpt. Hans, ähh Gretel Ohlo: St. 2, Halb-Katze, Supermunchkin Kopfgeldjägerin / Händlerin + lauter und behaarter Ausserirdischer, Treuer Roboter (+4 Bonus) (5 Handkarten)

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Ach ja, bin fertig! Nächste/r bitte!

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • So nun Endlich geht es wieder weiter!
    NAch einen Ausgibigen Landurlaub auf dem Spass Planenten Risa mache ich mich wieder auf den weg um neuen gefahren entgegenzutretten und der größte Muchkin derwelt zuwerden.
    NAch meienen Neusten Informationen befindet sich auf einer verlassenden Station im Ursus system eine wildgewordene Amazone die ich in die Schranken zuweisen habe:
    Stufe 10 WELTRAUMAMAZONE

    Sie ist ziemlich boshaft. +4 gegen Spielerinnen oder +6 gegen weibliche Katzen.
    Schlimme Dinge: Du musst ihr Gegenstände im Wert von mindestens 2000 geben, oder sie reißt dir die Haare aus: Verliere 3 Stufen
    3 Schätze

    und zur sicherheit werfe ich ihr noch meinen Pangalaktischer Donnergurgler
    (In einem beliebigen Kampf spielen. +3 für eine Seite, egal welche. Nur einmal einsetzbar.
    100 Credits) an den Kopf um auf nunmal sicher zugehen.
    oder will wer was Tun?????

    Mensch(Stufe 3) GADGETEER; +2 Bonus Handlanger: Hübsche Assistentin; +1 Bonus Röntgenbrille; +2 Bonus Glaskugelhelm ; +2 Bonus LASER

  • Ich mach nichts!

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • So es hat erwas gedauert aber was lange wärt wirt entlich gut.
    ICh lege aus:
    Supermunchkin( Du darfst 2 Klassenkarten haben und hast alle Vo- und Nachteile dieser Klassen)
    Und unbenutz lege ich:
    + 2 Bonus nur von Katzen nutzbar
    Diamantene Zähne
    200 Credits

    +2 Bonus nicht von Gadgeteeren nutzbar
    Low-Tech Überzeuger
    1 Hand /100 Credits

    Abschmeisen tuhe ich:
    Falle! Gehirnzermanscher
    Wenn du derzeit keine Klasse ausliegen hast, hat diese Falle keine Auswirkung.
    Ansonsten durchsuche von oben den Ablagestapel. Die erste Klasse, die du findest, ersetzt deine momentane(n) Klasse(n). Wenn du den Ablagestapel durchsuchst und keine Klasse findest verlierst du einfach nur deine Klasse (n).

    Stufe 16 Ausserirdische Forschungssonde
    Wird niemand der Stufe 3 oder niedrieger verfolgen. Höherstufige Charaktere verlieren 2 Stufen, wenn sie es nicht schaffen, ihn zu besiegen, sogar wenn sie entkommen.
    Schlimme Dinge Du wirst untersucht. Gründlich. Verliere deine Rüstung und die Kopfbedeckung, die du trägst. Verliere 2 Stufen. Verliere deine Würde.
    2 Stufen 4 Schätze


    Mensch(Stufe 4) Supermunchkin,GADGETEER; +2 Bonus Handlanger: Hübsche Assistentin; +1 Bonus Röntgenbrille; +2 Bonus Glaskugelhelm ; +2 Bonus LASER

  • Da Tobi Stufe 2 ist kann er sich die Abgeworfenen Schätze gutsschreiben!

    So dann verschick ich mal die nächste Karte.

    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze

  • Juhu!

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Nach unendlichen Jahren des herumreisens, finde ich wieder eine Raumstation die verlassen aussieht vorsichtig docke ich an und öffne das Schott.
    Was ich da finde verschlägt mir für den ersten Moment den Atem.
    Ich darf SchummelnDu darfst irgendein Gegenstand haben und benutzen, der ansonsten gegen die Regeln verstoßen würde. Lege diese Karte ab, wenn du den Gegenstand verlierst. Dieses Erlaubnisschreiben stecke ich erstmal in meinen Rucksack. Danch durchsuche ich noch den Raum und lass das was ich gefunden habe auch in dem Rucksack verschwinden. Ähh verschwinden, das lugt ja noch hervor! Mist dann muß ich wohl doch etwas zurücklassen. Nach ein paar Bllicken ist mir klar ich brauch den Stufe 18 Der Gouvernator nicht mehr. Und übergebe dies meinem Nachfolger Tobi. Ahh mist immer noch zu voll. Ich kram mein Erste Hilfe Kit nach drausen und hänge es an mein Gürtel!

    Der nächste ist!

    Stufe 18 Der Gouvernator
    Verfolgt niemanden der Stufe 5 oder niedrieger
    Schlimme Dinge: Er löscht dich aus. In der Gegenwart, in der Vergangenheit und in der Zukunft. Du bist tot und verlierst deine Klasse(n) und Rasse(n).
    2 Stufen 5 Schätze

    Stufe 5 Kopfgeldjäger, Schmasermaser +6; Handlanger Androide +2; Automatische Zielvorrichtung +4 (nur Kopfgeldjäger Kopfbedeckung; 5 Handkarten
    ___________________________________________
    Ich liebe nunmal Feuer!

  • Der Weltraum, unendliche Weiten... Unendlich viele Schuhgeschäfte! Langsam gewöhne ich mich daran eine Frau zu sein und nehme Kurs auf neue Abenteuer! Ich fliege zum größten Shopping-Center der Galaxis. Dort angekommen versuche ich mein Raumschiff rückwärts einzuparken, doch diese Fähigkeit scheint mich nach meiner Verwandlung verlassen zu haben. Auf einmal klopft es an meinem Fenster. Vor diesem steht der Gouvernator (Stufe 18 Der Gouvernator Verfolgt niemanden der Stufe 5 oder niedrieger Schlimme Dinge: Er löscht dich aus. In der Gegenwart, in der Vergangenheit und in der Zukunft. Du bist tot und verlierst deine Klasse(n) und Rasse(n). 2 Stufen 5 Schätze) und will mich für den Auffahrunfall zu richten.

    Ähhh, warten sie bitte kurz! Ich komme wieder!

    Und wenn er nicht gestorben ist, dann wartet er noch heute... - der Idiot!


    Dann bin ich fertig (Nach dem Weglaufen kann man schließlich nichts mehr machen, richtig?)!

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Tobi: Richtig!

    An alle schickt mir bitte noch mal was ihr auf der Hand habt als PM damit wir auf dem gleichen Stand sind! Nach all den Jahren.

    Gruß
    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze

  • Zitat

    Tobi: Richtig!

    An alle schickt mir bitte noch mal was ihr auf der Hand habt als PM damit wir auf dem gleichen Stand sind! Nach all den Jahren.

    Gruß
    Neadred

    :roll:

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Meine Handkarten schicke ich Dir morgen (also für Besserwisser heute) per PN zu. Ich habe festgestellt, dass ich 7 Handkarten habe und werde daher noch etwas tun (müssen).

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Ich spiele die ?Falle! Gehirnzermanscher? (Wenn du derzeit keine Klasse ausliegen hast, hat diese Falle keine Auswirkung.
    Ansonsten durchsuche von oben den Ablagestapel. Die erste Klasse, die du findest, ersetzt deine momentane(n) Klasse(n). Wenn du den Ablagestapel durchsuchst und keine Klasse findest verlierst du einfach nur deine Klasse (n).)
    auf Nero und werfe dann noch die ?Stufe 16 Ausserirdische Forschungssonde? (Wird niemanden der Stufe 3 oder niedriger verfolgen. Höherstufige Charaktere verlieren 2 Stufen, wenn sie es nicht schaffen, ihn zu besiegen, sogar, wenn sie entkommen.
    Schlimme Dinge: Du wirst untersucht Gründlich. Verliere die Rüstung und die Kopfbedeckung, die du trägst. Verlier 2 Stufen. Verliere deine Würde
    2 Stufen/ 4 Schätze)
    ab.

    Dann habe ich 5 Handkarten und bin fertig!

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!

  • Hallo???

    Ich bin hier nur die Putzfrau!

    2 Fische bringen mehr Glück als 1 Fisch!

    Der schnellste Kartoffelschäler zwischen Dodge City und Helmstedt. Man sagt, ich schäle schneller als mein eigener Schatten!

    Wir freuen Euch auf uns!