Suchen Mitspieler/innen für Systemvariierende Pen & Paper Abende in Bielefeld Jöllenbeck

  • Hallo zusammen,

    wir suchen für unsere zur Zeit 3 Personen Gruppe in Jöllenbeck noch 1 oder 2 Mitspieler/innen zum antesten und ausprobieren verschiedenster Systeme. Mitreisemöglichkeit aus der Innenstadt oder aus Richtung Uni sind verfügbar, finden aber auch sicher Möglichkeiten die Anreise/Abreise aus anderen Gegenden Bielefelds zu organisieren.

    Du solltest Gute Laune mitbringen und auch Geduld, Nerven und vielleicht auch mal ein dickes Fell  ;)  Wir sind ein wenig Chaotisch.


    Unser Gastgeber hat ein großes Regal voller INTERNATIONALER RPG Bücher und wir als Gäste haben viele Ideen in unseren Köpfen die wir mal austesten wollen, und auch Regale voller RPG Kram :)

    Nach längerer Zeit die wir jetzt Labyrinth Lord gespielt haben sind noch Abenteuer und Abende mit PP&P, Ratten, Tunnels und Trolls und vielerlei mehr geplant, auch verschiedene Import-Systeme aus USA etc. Ein Ausflug in gängige Systeme wie DSA, Pathfinder etc. Sind auch nicht ausgeschlossen.

    Wir spielen meistens Freitags nach Absprache, also eher unregelmäßig. Im Schnitt ein. bis zweimal im Monat.

    Den Segen/Fluch des Spielleiters geben wir gerne mal an andere Mitspieler weiter und die können sich dann auch ein System aussuchen was sie uns vorschlagen. Zur Zeit spielen wir ein Gegenwarts-System (Siehe mein Angebot auf der Sparrencon)

    Freue mich auf Eure Anfragen hier im Forum oder per PM, optional bin ich mindestens am Samstag den ganzen Tag auf der Sparrencon.

    Grüße!

    Erik L.