Studentin sucht Rollenspielgruppe in Bielefeld

  • Hi!

    Ich heiße Laura, bin 23 weiblich und neu in Bielefeld. Bin gerade frisch für meinen Master her gezogen und hier ist alles noch ganz neu und aufregend.

    In meiner letzten Heimat habe ich ein wenig in die Rollenspiel-Szene rein geschaut (DSA) und Blut geleckt.

    Bisher bin ich noch blutige Anfängerin und suche daher eine etwas lockere, spaßige und offene Gruppe.

    Durch meine Erfahrungen mit DSA habe ich fest gestellt, dass Fantasy und Mittelalter wohl meine zweite Wahl bleiben werden.
    Viel mehr interessieren mich dagegen Sci-Fi in Form von Star Trek zum Beispiel ;) oder Call of Cthulhu oder auch ganz andere, ungewöhnliche Systeme.

    Ich hoffe, dass ich hier wen erreiche.

    Oh und falls es sowas gibt, bin ich auch interessiert an lokalen Rollenspiel-Vereinen oder Stammtischen, oder ob es irgendwas gibt, wo man die lokalen RPGler treffen kann ;)

    Lg Laura

  • Achja,

    in eigenem Interesse, ich kann Dir zwar aktuell keine Fantasiegruppe anbieten, aber wir bzw. ich suche für eine kleine Gruppe wo wir verschiedene Systeme ausprobieren noch Unterstützung, diese Gruppe besteht zur Zeit aus insgesamt 3 Leuten und einem Mitspieler in Aussicht  ^^


    Optional suche ich Leute für ein experimentelles System (siehe <<Biete Runde>>) was noch im Bau ist, das aktuelle Setting dort ist Gegenwart/Irgendwo in Deutschland und im aktuellen Setting sind die Charaktere Teenager in einer Kleinstadt.


    Wenn Du mehr Infos haben magst frag mich einfach per PM.


    Grüße!


    Erik (Langenberg)