Forumabenteuer Dikussionsstrang

  • Hallo ihr lieben!
    Ich wollte mal ein Forumsabenteuer anbieten. Die Regularien erfolgen nach Midgard Ich brauche dazu 4- 6 Mitspieler!
    Die Charaktererschaffung biete ich drei Optionen an.
    1. Die Charaktere werden von mir gestellt.
    2. Die Charaktere bastelt sich jeder selber mit online Hilfe von mir.
    oder 3. Alle treffen sich ein Nachmittag oder Abend mal und Erschaffen zu sammen die Charaktere.

    Ich bin für alles offen!

    Dieser Strang soll später für die allgemeine Diskussion offen sein das eigentliche Abenteuer wird in einem anderen Strang eröffnet und soll den eigentlichen Spielern und Spielleiter vorbehalten sein.

    Also meldet euch, wenn ihr Lust dazu habt

    Gruß
    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze

  • Ach ja ich vergaß zu sagen das auch Leute mitspielen können, die keine Ahnung von Midgard haben! Über E- Mail oder PM läßt sich vieles regeln und erklären! :D

    Beißen tu ich auch nicht!

    Gruß
    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze

  • Wenn ich das richtig sehe sind schon zwei Spieler an Bord! :D
    Also traut euch!!


    Gruß
    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze