suche in bielefeld

  • suche in bielefeld p&p-gruppe....
    interessiert bin ich an dsa (schon erfahrungen vorhanden), shadowrun oder vampire.....bin aber auch für alles andere offen ;)

  • hi,
    suche ebenfalls noch immer (hauptsächlich) eine dsa-gruppe in bielefeld. wir sind also schonmal zu zweit :D

  • genau genommen sind wir zu dritt (bzw. zu viert)...sprich meine freundin und ne bekannte wollens ausprobieren....hab mir mal die bücher besorgt....aber hab wenig lust ausschliesslich zu meistern

  • fassen wir also zusammen: wir sind fünf Dsa'ler......- reicht doch schon oder? :D

    ja gut, ich würd sagen wir setzen uns einfach mal zusammen, lernen uns ein wenig kennen und schauen mal was so bei rum kommt?

  • Hi,
    bei Dsa wär ich gerne dabei, falls Ihr noch ein Plätzchen frei hättet...
    Ich spiele DSA seit 22 Jahren.... und suche hier in Bielefeld ne feste Gruppe...

    MfG
    BoB

    Military intelligence:
    Two words combined that can't make sense

  • ich schmeiß einfach mal ein datum in die runde: hättet ihr denn am 22. mai zeit für ein kleines treffen?

  • also weiter: sonntag 22.05 15uhr ....wo?
    ich komme aus dem bielefelder westen...für mich wär die uni ideal :wink:

  • ich werd da sein. man erkennt mich relativ leicht an meiner verfilzten haarpracht :lol:

  • hallo leute,
    also che bacca und ich hatten uns heute getroffen und ein wenig kennen gelernt.
    wie siehts denn nun bei euch aus kon.tra & elharkir?
    lg

  • na schön treiben wir das ganze mal voran:
    kon.tra, da du die meisten stimmen hinter dir hast, würde ich mal vorschlagen, dass du einen termin nennst und wir dann weitersehen...