Famoust last Words

  • in der PP+P Runde am Sonntag sagte ein kleiner Plüschmaulwurf namens Pauli, der dachte es ginge mit ihm zu Ende:

    "Wäre ich doch beim tschechischen Fernsehen geblieben!"


    (Tote gab es aber dann doch keine in der PP+P Runde, wir sind ja keine Plüschimörder; die SL) :roll: :roll: :roll:

    Inside every old person is a young person wondering what happend.
    Terry Pratchett
    _________________________________
    peace in the world, or the world in pieces

  • 40 Goblins und fünf Magier wir benutzen die Goblins einfach auf als Deckung!

    In Großbritannien dürfen jetzt Embryonen mit Mensch und Tier genen hergestellt werden! Was kommt heraus wenn man MEnsch mit einem feRKEL kreuzt?

  • ...waren das die letzten Worte für die Magier oder die Goblins?

    Smurf

    Inside every old person is a young person wondering what happend.
    Terry Pratchett
    _________________________________
    peace in the world, or the world in pieces

  • Nein der spieler den die Magier haben uns einfach trotzdem mit Feuerbällen beschossen!

    In Großbritannien dürfen jetzt Embryonen mit Mensch und Tier genen hergestellt werden! Was kommt heraus wenn man MEnsch mit einem feRKEL kreuzt?

  • ...das nächste Mal rate ich zu Trollen oder Ogern. Die bieten einfach mehr Deckung (so von wegen Körpergröße unso)

    S

    Inside every old person is a young person wondering what happend.
    Terry Pratchett
    _________________________________
    peace in the world, or the world in pieces

  • Hallo lieber Gast,

    das sind seltsame letzte Worte.

    Sowas wie: "Das Forum ist gleich weg!" (vielleicht von einem digital-amorphem Unwesen, das im Forum gefangen ist/war hätte ich verstanden).


    Natürlich trotzdem schön, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast. Meld Dich doch einfach an, damit wir Dich das nächste Mal mit einem (Nick-)namen ansprechen können.

    RPGreets
    Smurf

    Inside every old person is a young person wondering what happend.
    Terry Pratchett
    _________________________________
    peace in the world, or the world in pieces

  • Letztens in aventurien in einem ixbelibigen Dungen :

    Der Elf ruft der gruppe zu "keine angst der Drache schläft . "

  • Und schon wieder vergessen sich einzuloggen na ja wats ever.
    Noch ne anegdote.

    DSA 4 die heldengruppe bestand aus einem Elf,Feuermagier,Trollzhacker,Zwerg und (meine wenigkeit)einem Wolfen (ca 2,5m großes Wolf).

    Es war ein schwüller Sommerabend als unsere gruppe das erstemal in dieser form zusammen kamm, und unser meister uns mit folgenden worten schockte " so Kinder jetzt spielen wir grad mal so den Herr der Ringe nacht!

    Also nach einigen spiele abenden in denn wir Teilweiße das orginal übertrafen, kamen wir nach Minath Tiret. Naczh zirka 2 stunden schlacht ging die ganzen brände unserem Magier auf die Nerven und meinte nur "Nun gut seht wie ich all jene brende mit meiner Magie Heilen wer... 20 scheiße was passiert jetzt???

    GM: sagt dier Hiroschima was

    Last uns den schaden begutachtet, und noch mehr verusachen.

  • SPielerguppe betritt einen raum in welchem ein Schwarzball schwebt

    Priester: Oh schau mal das ist bestimmt ein Teleport oder so da müssen wir durch

    rest der Gruppe: OK

    ENDE der Spielrunde....
    was soll man dazu noch sagen ?

    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum, das vor der Unermesslichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Warheit, selbst die Schranken, welche frommer Eifer in der besten Meinug aufbaut, letzlich ihren Sinn verlieren.

  • Zitat von "aric"

    SPielerguppe betritt einen raum in welchem ein Schwarzball schwebt

    Priester: Oh schau mal das ist bestimmt ein Teleport oder so da müssen wir durch

    rest der Gruppe: OK

    ENDE der Spielrunde....
    was soll man dazu noch sagen ?

    EW: Geistesblitz?

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze

  • Hab gerade diesen Thread gefunden (eigentlich wollt ich ein wenig durchs Forum schauen wegen des Cons nächste Woche)

    Helden kämpfen auf Mauern einer Festung gegen die anstürmenden Horden. Da hochstufig, schlagen sie sich recht gut.

    SL: "Ihr seit ja noch gar nicht verletzt - da kommen noch ein paar..."
    Dann Glückliche Attacke (DSA) uralte Regel für glückliche auf W20 folgende Reihenfolge 1, 19-20 und dann ne 20 - sofortiger Tot...
    Ist schon ein paar Jahre her, allerdings inzwischen in geflügeltes Wort in unserer Runde!

    anderes AB:
    PC: "Tagesüber kann es keine Geister geben, ich schau mir mal das Schlachtfeld (1.Dämonenschlacht Brig-Lo / DSA) an..."

    anderes AB:
    PC (Nandusgeweihter): "Ich schucke den Vampir Feuer ins Gesicht"
    SL: "Ok, dann würfel mal auf Gaukeleien"
    PC "Hab ich nicht, aber ich hab nandusgefälliges Wissen"
    SL: "Äh, du hast dir das durchgelesen bei der Erschaffung?"
    Er war nicht von abzubringen. Ende der Geschichte: Er verbrannte sich übel den Mund (man sollte sowas nicht machen, wenn man eh schon nicht mehr gut aussieht) und bei seiner Rettung von der Schwelle des Todes erwischte es den Jäger, der sich mutig in den Weg gestellt hat

    Gleicher PC, später im AB:
    SL: "Du siehst im Stall ein wohl dämonisches Wesen, gewiss eine Chimäre. Es sieht aus wie ein Pferd mit der Fellfärbung eines Tigers. Sein Maul ist geschlossen, doch welche bösen Reißzähne verbergen sich wohl dahinter..."
    PC: "Ich reite mal drauf!"
    SL: "Äh, sicher?"
    PC: "Jup!"
    SL: "Dann würfel mal auf Reiten"
    Ok, ein sagenhafter Wert von 3 (DSA 4.0) reichte dann nicht für das Wildtier Zebra. Normaler Sturzschaden + ein freundlicher Tritt beförderten den Geweihten mal wieder ins tiefe Koma (-LP). Aber auch dies überlebte er - und der Elf hatte nen pASP weniger...

    Und wieder der Nandusgeweihte, gleiches AB:
    Er findet Borbarads Testament, benutzt seine Karma- und ASP-Energie, um das in einer Nacht durchzuarbeiten, versaut die Probe und, tataa, findet die Lehren Borbarads recht überzeugend.
    Helden wollen eine gut gesicherte Tür überwinden, er macht Hartes Schmelze, Krieger (!) ist ein wenig mißtrauisch, würfelt Magiekunde und spektakulärer Erfolg (doppel-1)...!
    Sie haben ihn dann in die freundlichen Hände der Geweihtenschaft des Praios übergeben...

  • Tja, wie wärs damit, der letzte Satz eines Nosferatus, den ich mal gespielt habe:
    "Ich hab euch politisch im Sack... und ihr könnt nichts dagegen tun."