Famoust last Words

  • Hi ihr!
    Kennt ihr berühmte letzte Worte wie "Ich komme bestimmt gleich wieder" :lol:
    oder Wir müssen nur diesen Fluß durchqueren! :P

    Haben eure Chars oder bei euch in der Gruppe jemand lustige Worte gesagt bevor der Char gestorben ist? :?:

    Dann schreibt hier!

    MFG
    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze

  • Das ist keine Bombe das ist nicht sein Still!

    In Großbritannien dürfen jetzt Embryonen mit Mensch und Tier genen hergestellt werden! Was kommt heraus wenn man MEnsch mit einem feRKEL kreuzt?

  • (DSA3-Krieger der 6. oder 7. Stufe nachdem er einem Vampir mit einer glücklichen AT den Kopf vom Rumpf trennte):"Einer hin, sieben im Sinn!" :twisted:

    Inside every old person is a young person wondering what happend.
    Terry Pratchett
    _________________________________
    peace in the world, or the world in pieces

  • Zitat von "Smurf"

    (DSA3-Krieger der 6. oder 7. Stufe nachdem er einem Vampir mit einer glücklichen AT den Kopf vom Rumpf trennte):"Einer hin, sieben im Sinn!" :twisted:


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich warte nur darauf das unser Ordenskrieger mal einem Drachen begegnet!
    Er teilt uns in jeder Runde mit: Ich möchte endlich einen Drachen erledigen!
    Als Heiler helfe ich ihm nicht!!!!! :twisted: :twisted:

    Mfg
    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze

  • Ich hab' noch einen:
    ein verrückter Zwerg, der mit einem Krieger auf einem unterirdischen Bergsee in einem kleinen Ruderboot unterwegs war.

    Zwerg:"Ich kann Dich beim Rudern auch mal ablösen."
    Krieger:"O. K. dann müssen wir die Plätze tauschen."

    :arrow: *plumps*

    Inside every old person is a young person wondering what happend.
    Terry Pratchett
    _________________________________
    peace in the world, or the world in pieces

  • Ein Spieler der Name tut hier nichts zu Sache!
    Sc:"Ich versuch ihr noch einen mitzugeben!"
    Gm:"Du brennst!"
    SC:"Egal!"
    Gm:"Du hast nur noch einen Lp!"
    SC:"Egal"
    Gm:"Du bist Tod!"
    SC:" E... Fuck!"

    In Großbritannien dürfen jetzt Embryonen mit Mensch und Tier genen hergestellt werden! Was kommt heraus wenn man MEnsch mit einem feRKEL kreuzt?

  • Das ist leider mir passiert :oops: :oops: :

    Gruppe steht in einer Burg(Ruine) sollen in das Kellergwölbe!

    Leider stand da ein Steingolem! :shock:
    Ordenskrieger: Ok Jungs ich lenk ihn ab und ihr rennt rein!
    Priester(Ich): Ok, kein Problem ich kann ja Geländelauf!
    Würfel: "1" Kritischer Fehler
    Bekomme einen Leichten treffer ab "17" AP :shock:
    Danach einen Schweren! :cry:

    RIP

    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze

  • Ich muß Dich da verbessern, Eldrad nicht:


    Sc:"Ich versuch ihr noch einen mitzugeben!"

    Sondern SC:"Ich erwürge sie mit der Kordel meiner Mönchskutte!!" :twisted: :twisted:

    Inside every old person is a young person wondering what happend.
    Terry Pratchett
    _________________________________
    peace in the world, or the world in pieces

  • Zitat von "Smurf"

    Ich muß Dich da verbessern, Eldrad nicht:


    Sc:"Ich versuch ihr noch einen mitzugeben!"

    Sondern SC:"Ich erwürge sie mit der Kordel meiner Mönchskutte!!" :twisted: :twisted:

    Oh Gott oh Gott!
    Was mus das für ein Wesen sein das einen Mönch ansengt? :?:

    Mfg
    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze

  • beware of... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Inside every old person is a young person wondering what happend.
    Terry Pratchett
    _________________________________
    peace in the world, or the world in pieces

  • Das Grausamste was eine Rollenspielwelt zu bieten hat einen SC! :twisted:

    In Großbritannien dürfen jetzt Embryonen mit Mensch und Tier genen hergestellt werden! Was kommt heraus wenn man MEnsch mit einem feRKEL kreuzt?

  • Verdammt! Sind die schon wieder unterwegs? :(

    Dann muß wieder das SC Destroycommando raus :twisted:

    Mfg
    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze

  • Zitat von "eldrad"

    Das Grausamste was eine Rollenspielwelt zu bieten hat einen SC! :twisted:

    nicht einen SC; FÜNF :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Inside every old person is a young person wondering what happend.
    Terry Pratchett
    _________________________________
    peace in the world, or the world in pieces

  • Waru m 5 ich meine den armen Priester der die Seelen der armen Schafe verasuchte zu retten kann man ja wohl nicht mitzählen!

    (Wohlgemerkt die Seelen für die Körperlich unversehrt heit übernemen wir keinen Garantie!)

    In Großbritannien dürfen jetzt Embryonen mit Mensch und Tier genen hergestellt werden! Was kommt heraus wenn man MEnsch mit einem feRKEL kreuzt?

  • Ach wenn das nur Fünf sind dann brauche ich ja nur einen von Destroycommando rausschicken! :P

    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze

  • @ Eldrad
    Bist du Jurist??? :o
    Wenn du schon keine Garantie übernimmst!

    Mfg
    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze

  • Juwas Nein kein Rechtsverdreher aber nochwas zum Topic: Kumpel von mir hält es für ne Super Idee sich seine Ak97 mit Gelgeschossen zu Laden(Sahdowrun)! Wir entern nen Uboot das geht unter wir stehen in dem sinken Ding vor einer Scheibe Jan zieht die AK97 zielt auf die Scheibe und Hallo Querschläger! Hälfte der Runde bewußtlos Scheibe heile!

    In Großbritannien dürfen jetzt Embryonen mit Mensch und Tier genen hergestellt werden! Was kommt heraus wenn man MEnsch mit einem feRKEL kreuzt?

  • Also da hätt ich doch glatt auch einen:

    Situation: Erforschung eines Dungeons.....tiefer Schacht vor den SC´s!

    Sc1: "Ich geh jetzt da runter und binde mir das Seil um. Wenn ich schreie, dann ZIEHT!!!

    Sc2: "Ahja, und wenn wir in zwei Jahren nichts von dir hören auch?

    Sc1: "Nein, dann NICHT!"

    Gruß

    voodoohq

  • Nen Gemini Char von mir rennt zusammen mit dem Rest der Runde in eine Indi Falle (Rollender Stein und so)! War njen Holzfäller (total ungeschickt)! Aber an diesem Tag stannt mir Fortuna bei (dachte ich) Die ersten acht Proben auf Geschicklickeit waren kein Ding! Der rest der Runde hatte sich in Spalten retten können und ich hatte ihnen netterweise denn vortritt gelassen! Meiner nicht gerade ungeschicken Gemalin (eine Jägerin), der Templritterin (ne Katze ist gar nichts dargegen) und sogar den Barden (mit nem 3 mal so hohem Geschicklichkeitswert wie der meines Holzfällers)! Also 8 mal unter 8 würfel die letze schafe ich auch noch! Patzer dann schau mal ob du dich abrollen kannst (ja man kann zwei Patzer hintereinander Würfel!)

    In Großbritannien dürfen jetzt Embryonen mit Mensch und Tier genen hergestellt werden! Was kommt heraus wenn man MEnsch mit einem feRKEL kreuzt?

  • Ist erst letzte Woche passiert:

    Gruppe: Assasinin, Magier, Waldläufer und Spitzbube (Ich)

    Gruppe ist in einer Stadt und geht durch eine dunkle Gasse :oops:
    Plötzlich tauchen vor und hinter uns jeweils zwei Diebe auf!
    Es kommt natürlich zum Kampf:
    As: Ups ich habe eine 1 gewürfelt (kritischer Fehler)
    Sie läßt ihren Dolch fallen
    Quasi Zeitgleich lassen unsere Gegener auch ihre Dolche fallen (Krit Fehler des Meisters)
    Spitzbube: Hey warum lasst ihr die Waffen fallen? Wir sind mit dem Kampf doch noch garnicht fertig?

    nächster abend:
    selbe stelle diesemal Vier pro seite und zwei davon mit leichten Armbrüsten ausgestattet!
    Damit haben sie sich aber irgendwie selber ausgeschaltet :lol: :lol: Es wurden immer nur unsere Gegner damit getroffen!

    Mfg
    Neadred

    Munchkin Keeper Stufe 30; Helm der Rundumsicht (sieht einfach alles); Rüstung der Flüche (Denen kann keiner entkommen); Stab der Monster (Denen erst recht nicht); Meister der Schätze