Gestreßte Karrierefrau sucht Runde im Dunstkreis Senne ;)

  • Ein herzliches Hallo in die Runde!

    Ausgelacht haben sie mich, als ich meinte, ich möchte nach Bielefeld ziehen, weil mir die Stadt so gut gefällt - und dabei hat mich meine weibliche Intuition ja doch nur in die Heimatstadt (und dann noch in den angrenzenden Stadtteil) einer Rollenspiel-Con gezogen! :wink:

    Da ich aber nicht bis September mit der Kontaktaufnahme warten will (und auch nicht weiß, wann ich es endlich mal ins Highlander Games schaff... Senne - Führerschein = NWB-Abhängigkeit), wollte ich hier mal nachfragen, ob sich jemand einer gestreßten Softwareentwicklerin annehmen würde.

    Da ich leider nicht mehr über die notwendige Menge an Freizeit verfüge, um meinem liebsten Hobby gebührend nachkommen zu können, und obendrein noch berufsbedingt oft quer durch den deutschen Sprachraum gejagt werde, würde ich eine gemütliche Wochenends-Runde suchen, bei der man mir auch mal eine 2-3wöchige Abwesenheit verzeihen könnte.

    System und Spielweise (von todernst-episch-psychologischem Hardcore-RPG bis locker-fröhlichem Gemeinschaftsabend-mit-RPG-Hintergrund) sind bei mir meist eher nebensächlich, solang ich mich unter den Mitspielern wohlfühle. Zu Fantasy, Steampunk und WoD Runden sag ich aber immer besonders gerne ja... ;)

    Würde mich freuen, nach der umzugsbedingten RPG-freien Zeit mal wieder der kreativen Realitätsflucht zu frönen, oder auch einfach nur mal wieder mit Gleichgesinnten zu quatschen!

    Fürchte mich! Erzittere in Ehrfurcht vor mir!
    (Bitte, bitte?)

  • Tag auch
    Betreiben eine DSA Runde in Gütersloh, in der in nächster Zukunft eine Mitspielerin aus Studiergründen ausfällt. Weiß ja nicht ob GT in deinem Einzugsgebiet läuft, bzw. ob dir DSA zusagt

  • Hoi, Alondro!

    DSA ist immer gut, aber Gütersloh ist zum Drahteseltreten doch noch etwas weit weg - hättet ihr denn jemanden, der mit fahrbarem Untersatz aus Bielefeld kommt und bei dem frau gegen Knabber-Bestechung mitfahren könnte? ;)

    Fürchte mich! Erzittere in Ehrfurcht vor mir!
    (Bitte, bitte?)

  • Hmmm Knabber-Bestechung

    naja ich spiele da nur nicht mit :D
    Aber morgen ist ein "Wir wissen nicht was wir machen sollen Tag"
    sprich einhaufen leute treffen sich und spielen einen Tag entweder DSA Shadowrun oder Starwars das ist dan so ein mehrheits entscheid.

    aber gruppen auch in Sennestadt gibt es mehere auch WoD oder DSA Runden soviel ich weis bin ja auch aus der Ecke.

    Warum machen Menschen immer die gleichen Fehler?
    Es gibt doch soviel Auswahl!

    Nicht so übel??? Mensch, das ist die Pforte zur Hölle!

  • Leider kommt niemand aus der Ecke. Wir hätten Herzebrock, Rheda Gütersloh und Stuckenbrock, aber das hilft dir nun auch nicht wirklich weiter

  • Ne, leider nicht - aber Ende des Jahres bin ich vielleicht auch mit fahrbarem Untersatz ausgestattet, wenn ihr dann noch jemanden suchen solltet, würde ich gern drauf zurückkommen!

    Amadon: die Bestechung würde freilich auch für Sennestadt zählen, bei Wind und Wetter können schließlich selbst die 30min Radweg dorthin wie ne Weltreise erscheinen... :P

    Fürchte mich! Erzittere in Ehrfurcht vor mir!
    (Bitte, bitte?)

  • Ausgezeichnet :D

    Warum machen Menschen immer die gleichen Fehler?
    Es gibt doch soviel Auswahl!

    Nicht so übel??? Mensch, das ist die Pforte zur Hölle!