Die Schatten werden Länger

  • Wie der Titel schon sagt wird es mal wider etwas düster bei mir ... und zwar im Jahre 2070.

    Ich suche ein paar tapfere Streiter der Schatten die sich, in der Hoffung auf ein besseres Leben, durch die Dunkelheit bewegen um die Aufträge und mysteriösen Anliegen des geheimnissvollen Mr. Johnsen anzunehmen.

    Auf gut deutsch heißt das:
    Erstellt eure Chars nach dem SR4 Regelwerk und schickt sie zu
    shadowrun@chronik-blutschatten.de

    (Änderungen und Charbesprechung erfolgt mit Sicherheit).

    Dann heißt es nur noch abwarten welcher Char von Mr. Johnsen angerufen wird. Die Auswahl erfolgt über einen Zufallsgenerator und gewürfelt wird mit einem kleinen dafür entwickelten Tool.

    Warum machen Menschen immer die gleichen Fehler?
    Es gibt doch soviel Auswahl!

    Nicht so übel??? Mensch, das ist die Pforte zur Hölle!

  • ne weil sich nur ein(oder doch zwei egal) spieler gemeldet hat habe ich das projekt wider eingestampft

    gruß
    Elmar

    Warum machen Menschen immer die gleichen Fehler?
    Es gibt doch soviel Auswahl!

    Nicht so übel??? Mensch, das ist die Pforte zur Hölle!

  • So auf vielfachen wunsch eines einzelnen werde ich diesen Postmachen ...
    Wer möchte darf hier eine kurze Charakter beschreibung per pn abgeben und dann anfangen.


    DATUM : 03.05.2070
    ORT : Seattle
    ZEIT : 12:00

    Code
    Ihr werdet durch ein lautes geräusch aus dem schlaf gerissen ... Es war eine lange nacht Gestern. 
    Das Signal kommt von euren Comlinks.
    
    
    Eine kurze nachricht vom Johnnsen, macht euch auf ein treffen heute abend aufmerksam mit einem Typen names Spicca. 
    Ein Low job mit mieser bezahlung aber besser als nichts.
    
    
    Ihr sollt euch um 18:00 im ?Spiccas" einfinden die Adresse steht in der Nachricht.

    Warum machen Menschen immer die gleichen Fehler?
    Es gibt doch soviel Auswahl!

    Nicht so übel??? Mensch, das ist die Pforte zur Hölle!