Rumgelaber in und über Ulf's Rollenspielrunden

  • Dieses ist ein Forum in dem ihr all eure Kommentare zu den Runden und Aktionen in den Runden in denen Ulf GM oder Spieler ist reinschreiben könnt, die nicht absolut sachlich sind (also fast alle!!!)
    Es betrifft Star Wars in PB
    Shadowrun und StarWars im HG
    Mechwarrier/...
    Battletech im HG
    und im besonderen Maße Tobi + Bruder Maynard + Dracula

    Nuhunda Scor`Lar oder auch Mister Moralapostel

  • Zitat: Majoer Jones Sulivan: "gewuenschter Baentragung nicht stattgegeben"


    Ist doch richtig so Ulf, oder :wink: .

    Vergiss den Ring, der Ring ist tineff

  • ich reihe mich auch mal als nummero 2 ein :D

    Warum machen Menschen immer die gleichen Fehler?
    Es gibt doch soviel Auswahl!

    Nicht so übel??? Mensch, das ist die Pforte zur Hölle!

  • nur wenn du lieb bist

    Warum machen Menschen immer die gleichen Fehler?
    Es gibt doch soviel Auswahl!

    Nicht so übel??? Mensch, das ist die Pforte zur Hölle!

  • dahastes mal wider siehst du ulf was du dem armen angetan hast

    Warum machen Menschen immer die gleichen Fehler?
    Es gibt doch soviel Auswahl!

    Nicht so übel??? Mensch, das ist die Pforte zur Hölle!

  • das bist du auch so schon :P oder meinst wirklcih das man dich je wider vergessen könnte nach allem was du uns angetan hast

    Warum machen Menschen immer die gleichen Fehler?
    Es gibt doch soviel Auswahl!

    Nicht so übel??? Mensch, das ist die Pforte zur Hölle!

  • jibbi mein eigenes forum !
    DAS ist doch mal innovativ mein guter ulfi ;) finds zwar schade das du dich von unserem schwachsinn distanzieren willst aber so is das nu mal - du bist quasi unser anion für unseren kationischen schwachsinn... wir wollen einfach zu dir und nur müll labern :D

    sehe ich das dann richtig das der ordner/threat alle paar monate geleert wird um den ganzen akkumulierten schwachfug zu entsorgen ? oder darf unser geistiges geseier für ewig hier bleiben ???

    jaja man sieht ihn, mal spielt mit/unter ihm und man denkt sich: aufwachen aufwachen aber dann merkt man das man schon längst wach ist - ulf ist der satan ! :idea: jetzt hab ich das system verstanden !!! :idea: so leute falls ich euch nie wieder sehe dann hatte ich rest mit meiner these !

    naja angram eigentlich darf hier jeder dumm sein - außer ulf der den threat angelegt hat um sich von unserer dummhaftigkeit zu distanzieren ;)

    Ein kurzes Lächeln kann Kriege verhindern.
    Aber wenn einem nicht nach Lächeln ist...

  • ohhh glaub mir das teil wird in die ewigkeit eingehen ! selbst wenn die menschheit mit stumpf und stiel ausgerottet wurde wird dieser schwachfug weiterexistieren als relikt der menschheit und als grund warum wir ausgerottet wurden

    Ein kurzes Lächeln kann Kriege verhindern.
    Aber wenn einem nicht nach Lächeln ist...

  • ja
    und auch ich leiste meinen beitrag :D

    Warum machen Menschen immer die gleichen Fehler?
    Es gibt doch soviel Auswahl!

    Nicht so übel??? Mensch, das ist die Pforte zur Hölle!