Legend of the 5 Rings-Runde in Bielefeld

  • ich würde eher am 24 sagen denn mit nur zwei spielern das ist nicht so gut da dann wenig abwechslung bzw. wenig story entwiklung ist da das dann nur ein sehr begrenstes abenteueuer werden kann da ansonsten die anderen nen bischen benachteiligt werden. Und auserdem gibt es meisten erst richtig spielspass abdrei oder mehr spilern.

  • Also werden wir am 24. spielen. Auch wenn ich mit euch allen Vorlieb nehmen muss und leider nicht nur mit unseren beiden Grazien spielen darf :(
    :P

    Also am 24. um 16h

    Three things the superior man guards against: lust of the flesh in youth, combativeness in maturity and ambition in old age - The Tao of Shinsei

  • So ich werde dann am Fr ein kleines Zwischenabenteuer machen, damit wir zur nächsten "Kampanie" voranschreiten können. Auch wenn sie euch nicht gefallen wird....... :twisted:

    Three things the superior man guards against: lust of the flesh in youth, combativeness in maturity and ambition in old age - The Tao of Shinsei

  • So, da ja alle Freitag so schnell wegmussten, werde ich hier mal gerade posten wer wie viel Honor, Glory und Erfahrung bekommt:

    Britta: 2 Honor, 2 Glory und 3 Exp
    Maarten: 3,3,4
    Fabian: 2,3,3
    Johanna: 2,2,4
    Marius: 2,2,3

    Zusätzlich bekommt Maarten die Vergünstigung, die ich gestern mit ihm besprochen hatte.

    So jetzt zu drei anderen Tehmen:

    1. Als nächster Termin wurde Freitag der 15. Dez vorgeschlagen. Falls jemand da nicht kann möchte er oder sie mir bitte bescheid sagen.

    2. Ich hatte vor nen Mailverteiler für unsere Runde einzurichten, damit auch diejenigen unter uns die nicht im Forum nachschauen (warum auch immer... :x ) auch über die nächsten Termin usw. auf dem Laufendem gehalten werde. Dazu brauche ich aber dann eure E-Mail Adressen.

    3. Ich habe es mit mehreren von euch schon besprochen, dass Simon wieder in die Runde einsteigen möchte. Ich bitte um ein kurzes Statement diesbezüglich.

    Three things the superior man guards against: lust of the flesh in youth, combativeness in maturity and ambition in old age - The Tao of Shinsei

  • Jo ich kann auch am 15!!! ist ja ganz interessant hier 8) ! ach und ich hab nichts dagegen das simon wieder mitspielt je mehr desto besser sag ich immer :!:

  • Gute Johanna, brave Johanna..... :twisted:

    Fang: Das war jetzt nicht nett.... Und außerdem darf das nur der BÖSE BÖSE SL... :P :twisted:

    So habe dann das Abenteuer vorbereitet und wir können am 15. wieder bei Oli um 16h spielen.

    Three things the superior man guards against: lust of the flesh in youth, combativeness in maturity and ambition in old age - The Tao of Shinsei

  • hi, hey jojo (johanna, ist kürzer) weisst du mitlerweile wann das mit dem film läuft weil mir wurde gesagt der läuft am 13.12 hab aber denn 12.12 im kopf und so alles allgemein uhrzeit, welches kino und halt welcher tag genau falls du das weisst bitte mir schreiben

    danke
    ciao Fang

    Ps. jan wenn wir noch einen brauchen für L5R mein kumpel würde vll mitspielen wenn das in ordnung ist und dann denn fehlenden kämpferplatz einnehmen.

  • Mahlzeit,

    kannst gerne deinen Kumpel nächsten Freitag mitbringen, wenn er sich das mal anschauen möchte. Ist glaube ich besser wenn er sich das erst mal anschaut, und dann entscheidet ob er mitspielen möchte.

    Ist aber herzlich willkommen.

    Three things the superior man guards against: lust of the flesh in youth, combativeness in maturity and ambition in old age - The Tao of Shinsei

  • ok!!!

    aber sag mal jan können wa nicht " vll " schon nen charackter machen weill nur zuschauen ich glaub dafür kommt er nicht mit??? noch da zu kennen er und simon sich ja die könnten dann ja vll gemeinsam auftretten :lol:

  • Nen Charakter können wir gerne schon machen, nur ich wollte halt vermeiden, dass wenn es ihm nicht gefällt, und er aussteigen will (siehe Robin), uns dann wieder ein Charakter fehlen würde.

    Aber wie gesagt, dann soll er am besten bis freitag sich mal bei mir melden so wegen Charakter. Soll mir bitte kurz beschreiben, wie sein Charakter in den Grundzügen aussehen (Kampfsau oder lieber im geheimen aggieren usw...) sollte. Werde dann bis Freitag das dann so gut wie möglich umsetzen. :D

    Three things the superior man guards against: lust of the flesh in youth, combativeness in maturity and ambition in old age - The Tao of Shinsei

  • So heir dann der Termin für die nächste Stunde der Qualen :twisted:

    Freitag den 19.1.2007

    Werewolf läuft eine Woche früher.

    Falls jemand nicht können sollte, möge er/sie/es mir das bitte rechtzeitig mitteilen

    Three things the superior man guards against: lust of the flesh in youth, combativeness in maturity and ambition in old age - The Tao of Shinsei