dwarfnapping fällt aus oder findet später statt

  • +++ tl;wr: die sme runde "dwarfnapping" fr auf sa nacht wird verschoben oder fällt aus. +++

    so sicherheitshalber per forum, discord und mail:

    leider war die vergangene woche anstrengender als gedacht und ich bin aktuell deutlich schlapper als erhofft.

    um pünktlich auf dem con zu sein, hätte ich schon vor über ner stunde einen zug besteigen müssen, um pünktlich zu meiner angekündigten runde zu erscheinen, müßte ich jetzt auf dem weg zum bahnhof sein.

    noch hoffe ich aber, im laufe des samstag(vormittags?) ausgeschlafen einzutrudeln und die runde anbieten zu können, wann immer es der orga und 3+ interessierten mitspielenden genehm ist, sei es tagsüber oder mitten in der nacht sa->so.

    bis dahin sorry, liebe grüße und allen vor ort viel spaß!

    wilhelm aka mr.renfield

  • So mit 26h (eigener) Verspätung aber dafuer fit und ausgeschlafen sitze ich im zug. Sofern die Bahn darauf verzichtet ihrerseits was draufzuschlagen bin ich 1940 Brake bhf und mit Bus 2004 con. Wäre cool wenn wer meine runde Fuerteventura 2045 aushaengt.