• Auch wenn das abgeguckt ist fand ich die Idee doch gut ein Witzethread zu haben....

    .... und hier ist auch schon gleich der erste Witz (auch abgeguckt, aber so gut, das man den einfach verbreiten muss; tnx to Bernd on the Road).


    Eine Kompanie Elfen lagert in einem Wald.
    Auf einmal eine Zwergenstimme aus dem Gebüsch: "He, ihr Elfenschwuchteln - ich fordere Euch heraus. Schickt euren besten Mann, nur er und ich!"
    Der Elfenanführer schickt seinen persönlichen Leibwächter ins Gebüsch. Die Elfen hören kurzen Kampflärm, dann nichts mehr. Schließlich ruft der Zwerg: "Das war euer bester Mann? Naja, mehr kann man von Elfen nicht erwarten! Schickt mir diesmal besser zwei!"
    Der Elfenfürst schickt zwei erfahrene Schwertmeister in den Busch. Wieder Lärm, zwei Schreie, und der Zwerg ruft "Was waren das für Weicheier? Schickt am Besten mal 10 Mann hier rein!" 10 Elben stürzen sich wutentbrannt ins Gebüsch, Kampflärm, ein paar Schreie, Stille - und wieder der Zwerg: "Was sind das für Weicheier! Schickt doch besser gleich den ganzen Haufen!"
    Der Elfenfürst braucht gar keine Befehle zu geben, die ganze Truppe stürzt ins Gehölz. Der Kampflärm dauert diesmal länger,......

    ...schließlich stolpert ein einziger schwer verwundeter Elf aus dem Busch: "Es ist eine Falle mein Fürst -..... sie sind zu zweit


    P. S. natürlich sind auch Witze über Zwerge erlaubt (und anderes )

    S

    Inside every old person is a young person wondering what happend.
    Terry Pratchett
    _________________________________
    peace in the world, or the world in pieces

  • Im Havenbecken wird ein Zwerg gefunden der Über und über mit Ketten beheng ertrunken ist dazu der Hauptmann der garde:"Typisch Zwerge klauen mehr als sie tragen können!"

    In Großbritannien dürfen jetzt Embryonen mit Mensch und Tier genen hergestellt werden! Was kommt heraus wenn man MEnsch mit einem feRKEL kreuzt?

  • ein Zwerg und ein Elf gehen zu einer Wahrsagerin. Am Haus angekommen klopft der Elf an die Tür.

    pathetische Stimme von innen: "Wer da!"

    Zwerg zum Elf: "Wir gehen woanders hin."

    Inside every old person is a young person wondering what happend.
    Terry Pratchett
    _________________________________
    peace in the world, or the world in pieces

  • Zwei Elfen pirschen durch den Wald. Dank ihrer uebernatuerlichen Sinne entdecken sie schnell einen fuenfkoepigen Orktrupp. Londriandiel Baumwipfelsaenger, der erfahrerne der beiden ueberdenkt die Situation, und sagt dann: "Wir machen sie nieder. Du bist Elf, ich bin Elf, lass sie uns umzingeln."

  • Zwerg und Elf sitzen auf einem Zweispänner und fahren einen holprigen Weg entlang.

    Zwerg: "Man sollte den Wagen federn."

    Elf (kopfschüttelnd): "..und die Straße teeren, oder was?"